Beiträge

Jugendmannschaften besuchen Bundesligaspiel
 


Am 05.11.2014 haben wir für die Jugendmannschaften der Handballabteilung eine Fahrt zum Bundesligaspiel des TuS N-Lübbecke gegen die Füchse Berlin organisiert.

 
Insgesamt haben sich 50 Kinder und Betreuer mit dem Bus auf den Weg nach Lübbecke gemacht. Alle Beteiligten freuten sich schon vor Abfahrt auf das Spiel und einige Kinder fragten bereits nach einer weiteren Fahrt zu einem Spiel.


In der Halle angekommen zückten die Mädels schnell ihre Handys, um von den "Großen" auf der Platte ein paar Fotos zu schießen. Man sieht einen Silvio Heinevetter (Torhüter in den Nationalmannschaft) schließlich nicht jeden Tag. Das Spiel war gut anzusehen, wenn es auch nicht sonderlich spannend war. Die Füchse gewannen deutlich mit 35:26 (Halbzeit 17:14).


Nach dem Spiel blieb noch ein wenig Zeit, um das ein oder andere Foto mit den Spieler zu machen und um Autogramme zu sammeln. Im Anschluss konnte noch ein Berliner Spieler (Nr.2 , Colja Löffler) am Mannschaftsbus für ein gemeinsames Foto abgefangen werden.
 

Wir hatten einen schönes Abend mit einem guten Handballspiel und Alle sind sich einig: Wir werden das auf jeden Fall wiederholen!